• Jobs Job bei Bilfinger HSG Facility Management GmbH

Bilfinger HSG Facility Management GmbH

Frankfurt am Main

Handwerk

Frankfurt am Main

Teamleiter Corporate Real Estate Management / Architekt Immobilienmanagement / Immobilienökonom (m/w) Bilfinger HSG Facility Management GmbH Frankfurt am Main Verantwortlich für die Flächenbelegung und -planung der vom Kunden gemischt genutzten Bürogebäude; Clearingfunktion für Flächen (Steuerung des konzerninternen Flächenbedarfs bzw. Angebots in Abstimmung mit den Konzerneinheiten).

Teamleiter Corporate Real Estate / Architekten Immobilien / Immobilienökonom (m/w) Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Teamleiter Corporate Real Estate / Architekten Immobilien / Immobilienökonom (m/w) Die Stellenbesetzung Erfolgt Für Die Fm Bs Gmbh Am Standort Eschborn Die Stelle Ist Unbefristet Jetzt Bewerben Aufgaben Verantwortlich Für Die Flächenbelegung Und -planung Der Vom Kunden Gemischt Genutzten Bürogebäude Clearingfunktion Für Flächen (steuerung Des Konzerninternen Flächenbedarfs Bzw Angebots In Abstimmung Mit Den Konzerneinheiten) Vorbereitung Von Entscheidungsvorlagen Und Wirtschaftlichkeitsvergleichen (business Case) Initiierung Und Begleitung Der Umsetzung Von Portfolio Bzw Belegungsstrategien Für Ausgewählte Standorte Und Gebäude Fortlaufende Flächenseitige Optimierung Von Kundenlokationen Und Der Einhergehenden Raumkosten In Enger Zusammenarbeit Mit Den Relevanten Internen Und Externen Fachbereichen Einbringung Von Best Practise Ansätzen Im Flächen- Und Portfolio Berater Und Ansprechpartner Für Interne Kunden In Flächenfragen Sicherstellung Der Mietvertragsrelevanten Umsetzung Von Immobilientransaktionen In Der Regelorganisation Sicherstellung Der Leistungserbringung Gemäß Sla Fachliche Führung Der Mitarbeiter Lösung Von Konflikten Im Team Mit Den Mitarbeitern / Ggf Eskalation Und Einbindung Des Vorgesetzten Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Den Fachrichtungen Architektur Oder Bauingenieurwesen Oder Vergleichbare Qualifikation Fundierte Immobilienwirtschaftliche Berufserfahrung Und Interdisziplinäres Fachwissen (u A Flächen Mietvertrags Sowie Wirtschaftliche Rechtliche Bau- Und Bewirtschaftungstechnische Themenstellungen) Kenntnisse Zur Bearbeitung Von Space Policies (flächenrichtlinien) Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Strategisches Denkvermögen überdurchschnittliche Fähigkeiten Im Hinblick Auf Kommunikation Und Verhandlungsführung Aufgeschlossenheit Gegenüber Neuen Immobilienwirtschaftlichen Anforderungen Fähigkeit Dienstleister Ergebnis- Und Zielorientiert Zu Steuern Erste Führungserfahrung In Vergleichbarer Position Gute Pc-anwenderkenntnisse (ms-office) Cad-kenntnisse Wünschenswert Gute Kenntnisse In Der Englischen Sprache Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Herausfordernden Umfeld Unterstützen Dann überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Online-bewerbung Für Rückfragen Steht Ihnen Die Personalabteilung An Der Gehespitz 50 63263 Neu-isenburg Stefan Eberlein (bewerbungfm@com) Gerne Zur Verfügung Diese Ausschreibung Richtet Sich An Alle Geeigneten Bewerber/innen Unabhängig Von Alter Geschlecht Behinderung Religion Weltanschauung Rasse Ethnischer Herkunft Oder Sexueller Identität Jetzt Bewerben Schliessen Die Gmbh Ist Unter Dem Dach Der Services Einer Der Führenden Deutschen Dienstleister Für Integriertes National Wie International Bieten Wir Unseren Kunden Innovative Und Leistungsfähige Lösungen Schlüssel Für Unseren Erfolg Sind Das Engagement Und Know-how Unserer Mitarbeiter Eckdaten Start: Ab Sofort Job-id: Fshbs0229 Wwwcom Seite Drucken Architekt Space Planner Flächenmanagement Flächenplaner Flächenmanager Bedarfsermittlung Facility Management Immobilienmanagement Immobilienmanager Leitungsfunktion Mitarbeiterführung Konfliktmanagement Kundenberater Bauingenieur Immobilienwirtschaft Technisches Zeichnen Architekt Space Planner Flächenmanagement Flächenplaner Flächenmanager Bedarfsermittlung Facility Management Immobilienmanagement Immobilienmanager Leitungsfunktion Mitarbeiterführung Konfliktmanagement Kundenberater Bauingenieur Immobilienwirtschaft Technisches Zeichnen Teamleiter Corporate Real Estate Management / Architekt Immobilienmanagement / Immobilienökonom (m/w) Verantwortlich Für Die Flächenbelegung Und -planung Der Vom Kunden Gemischt Genutzten Bürogebäude Clearingfunktion Für Flächen (Steuerung Des Konzerninternen Flächenbedarfs Bzw Angebots In Abstimmung Mit Den Konzerneinheiten) Frankfurt Am Main Architekt Space Planner Flächenmanagement Flächenplaner Flächenmanager Bedarfsermittlung Facility Management Immobilienmanagement Immobilienmanager Leitungsfunktion Mitarbeiterführung Konfliktmanagement Kundenberater Bauingenieur Immobilienwirtschaft Technisches Zeichnen

Haustechniker (m/w) Elektro
   Bilfinger HSG Facility Management GmbH (Frankfurt am Main)

Hausmeister (m/w) Schwerpunkt Elektro
   Bilfinger HSG Facility Management GmbH (Berlin)

Bilfinger HSG Facility Management GmbH (Frankfurt am Main)

Gärtner (m/w/d)
   Stadtwerke Osnabrück (Osnabrück)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Rauenberg)

Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
   Heiko Schnell Inh. Anja Schnell e.K. (Ellwangen (Jagst))